Wer sind wir?

Eva Kalvoda mit Cocktail in der Hand

Eva Kalvoda

Beruf: Verfahrenstechnikerin

Liebt am Gin machen das Ausprobieren verschiedener Rezepte und Herstellarten, aber am allermeisten liebt sie die Destillen selbst. Deshalb besitzt sie auch verschiedenste Tischdestillen - und hat größte Freude am Ausprobieren.

Die Gin Seminare macht sie, weil ihr Wissen weitergeben in der Schule schon Spaß gemacht hat und weil die Seminare einfach eine Gaude sind.

 


Peter Scherübel

Beruf: Verfahrenstechniker

Liebt am Gin machen das Schnuppern und Kosten und vor allem auch das Cocktail-Mischen danach! ;-)

Hat sein Wissen über Spirituosen während seiner Doktorarbeit perfektioniert und steht sowohl bei der Rezept-Erstellung, als auch beim Destillen-Aufbau und beim Brennen mit Rat und Tat zur Seite.